"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
[quote='Icecrypt','https://board.playzo.de/index.php/Thread...526#post1139526']Ich kann diesbezüglich noch rückmelden von oben, dass das angeschaut wird, es ist aber noch unklar wann. Wenn eine einfache Umsetzung möglich ist, das heisst die Einstellungen für das automatische Zurückgeben der Waffe leicht umzuprogrammieren sind, kann frühstens im neuen Jahr damit gerechnet werden.[/quote]
Gib es dazu schon neue Infos? Ich weiß zwar, dass erst was gesagt wird, wenn was gesagt werden kann, aber das Problem besteht ja noch immer.
Es reicht mir auch eine der Möglichkeiten zu benennen: (Mehrfachnennung Möglich)
A: Noch keine Zeit gefunden B: sehr aufwendig C: Unnötig D: Schaffen wir fachlich nicht E: Steht auf Position 127 auf der to do Liste
Es reicht mir auch eine der Möglichkeiten zu benennen: (Mehrfachnennung Möglich)
A: Noch keine Zeit gefunden B: sehr aufwendig C: Unnötig D: Schaffen wir fachlich nicht E: Steht auf Position 127 auf der to do Liste [/quote]
Du sprichst an, dass das Problem noch besteht. Können wir hier noch einmal auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen? Dann nenne uns bitte Stadt und User, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Lars Antwort: Wir haben Pläne die Shops im Allgemeinen in der Zukunft zu überarbeiten. Mit dieser Überarbeitung würden dann auch solche Dinge wie die Rückführung nicht verkaufter Waffen angepasst werden sowie etliche andere Dinge. Wann genau dieses Update kommt wissen wir auch noch nicht, das hängt davon ab wie viel wir bis dahin zu erledigen haben. Momentan ist es geplant, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. -
Wieso diesmal so Ausführlich? Normal wäre gewesen: Wir können erst dazu war sagen, wenn wir was sagen können.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Zitat von Icecrypt im Beitrag #8Shit er macht das, was ein CM tun sollte... WIE GEHEN WIR JETZT NUR DAMIT UM????
1. Wurde Lars von der Cumunity als CM abgewählt! 2. Was macht er denn außer ein Bullshit nach dem andern in Tickets zu schreiben?
Und um Frage zu beantworten, brauch man den auch nichts schreiben, ändert gar nix oder hast by the waY mal was von deinem gemeldeten Missi-Bug gehört. Der Punkt wurde in meinem Ticket ja gar nicht aufgegriffen