"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Vor einiger Zeit haben wir ja einige neue Waffen bekommen. Bisher habe ich noch nicht so richtig verstanden, wozu ich die gebrauchen kann. Schließlich macht im Kampf keine dieser Waffen mehr Schaden, als bereits existierende Waffen in den jeweiligen Waffengattungen. Falls mir jemand plausibel den Nutzen der Waffen erklären kann, kaufe ich sie gerne. Wer mir am besten erklärt, wozu ich diese Waffen brauche, erzielt natürlich auch den besten Verkaufspreis. Dann legt mal los. :)
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Mhm, leider habe ich schon 2000 Stück. Tauschst du gegen Waffen aus meinem Inventar? Irgendwie will die niemand kaufen.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[quote='Noeni','https://board.playzo.de/index.php/Thread...644#post1150644']Hm. Polo oder corsa sind auch nicht so sinnig, man will se trotzdem um den sr zu füllen. Waffen sind dann wie schuhe für die frauen, die will man um alle zu haben. Irgendwas muss der Mensch ja sammeln.
Ps ich sammel keine schuhe, also vk ich keine waffen, also kann man es als push sehen und habs ins passende Forum verschoben[/quote]
Ins "richtige" Forum verschoben? Seit wann hast du Zugriff aufs DG?