"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Ihr habt zum Waffenupdate neue Waffen berücksichtigt, die für das Spiel nach jetzigem Stand nicht notwendig sind, da der Schadenswert kleiner ist wie von bestehenden Waffen?! Verfolgt Ihr hier ein Ziel oder hat man es einfach mal so in das Spiel gebracht, um irgendwie Aktivität zu zeigen?!
Für eine kurze Antwort auf meine Frage, vielen Dank im Voraus.
Dazu eine Kopie von Lars Antworten aus dem FakeForum:
Wenn du dich einfach nur beschweren willst, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen in dem du dich darüber auskotzen kannst was nach deiner Meinung alles unsinnig/überflüssig ist. Was ich z.B. überflüssig finde sind immer wiederkehrende Anschuldigungen bis hin zur Hetze die keiner Seite etwas bringt. Dieser Thread ist für solche Dinge nicht geeignet. gez Lars
Jetzt unterlarse bitte die Anschuldigungen, niemand hat hier angefangen zu hetzen. Wer seine Zielgruppe konsequent ignoriert, braucht sich aber auch nicht über mangelnde Wertschätzung zu beklagen.
Meiner Meinung nach versucht ihr hier, das Rad neu zu erfinden. Ich frage mich, was ihr unter einer "Überarbeitung der Shops im Allgemeinen" versteht und ob bei Fertigstellung überhaupt noch User da sind, die sich darüber freuen können. Wahrscheinlich ist es richtig, dass ihr erstmal andere Dinge anpackt. Für mich hätten beispielsweise eher der Automarkt und ungepflegt wirkende Missionsfenster Priorität. Gerade für den Automarkt gibt es Vorschläge, die leicht umsetzbar sein sollten, wie eine Erhöhung der Schrottpunkte oder XP fürs Schrotten. Dasselbe könnte man auch für Waffen einführen. Mögliche positive Effekte: - Der Waffenmarkt wird angekurbelt - Die Lösung des Problems in diesem Thread, weil die Preise des Super_Spielers nicht mehr überteuert sind - Bei einer guten Staffelung interessieren sich mehr Spieler für die Waffen aus dem Premiumshop
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.