"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
In diesem Bereich sollen Beiträge gesammelt werden, die die Freischaltung im offiziellen WoC-Forum (noch) nicht geschafft haben. Es nervt, stunden- oder tagelang auf die Freischaltung seines Beitrags zu warten. Gleichzeitig wisst ihr natürlich nicht, ob euer Beitrag wohlwollend genug formuliert ist oder nicht doch irgendeinem Verantwortlichen missfällt und deshalb nicht freigeschaltet wird. Ebenso sieht es mit Themen aus, die der Betreiber schließt, weil er die Meinung der Spieler nicht hören will. Hier wird der Betreiber eure Meinung wahrscheinlich auch ignorieren, aber immerhin dürft ihr sie schreiben.
Wichtig: Das soll hier kein Ort sein, an dem ihr andere Menschen beleidigen dürft. Selbstverständlich gelten auch hier die Forenregeln und der künstlerische Disclaimer.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Zitat von Whitey im Beitrag #2Wurde denn nun Lars als Cumunitymanager abgaYsetzt oda hat der sich an seinen Stuhl festgekettet?!
Da warte ich noch auf das Feedback von Blind
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Danke für die interessanten Foren Posts und Ausführungen. Wir wünschen Dir für Deine weitere Tätigkeit viel Erfolg. Auf Wunsch stellen wir Dir gerne ein Zeugnis aus.
Mit freundlichen Grüßen Die WoC Community
i.A. blinddate°
Folgende Mitglieder finden das kuhLicH: Whitey und TeKk
Zitat von Icecrypt im Beitrag #6Warum dieser Beitrag wohl von Lars gelöscht wurde, ist mir auch ein absolutes Rätsel
Der Beitrag verstößt sicher gegen diverse Forenregeln. Hier sehen wir wieder, warum so eine Beitragsfreischaltung zwingend notwendig ist
Zitat von Icecrypt im Beitrag #8Allen voran Thread neuzueröffnen, die geschlossen wurden - das ist der gröbste Verstoss!
Für mich war das zwar eine Reaktion, aber trotzdem ein neues Thema. Ansonsten kann ja auch keiner was dafür, dass der Communitymanager nach Lust und Laune Themens schließt und Beiträge löscht
Zitat von TeKk im Beitrag #13Ist es aynkLich gewollt, dass Gäste den Bereich hier sehen können? Frage für einen Gast.
Ja, ist gewollt
Zitat von TeKk im Beitrag #11Gab's hier ne Einstellung zu Prä- und Suffix? Dann könnte man im Threadtitel immer schreiben, wo man den Thread erstellt hat.
Es gibt ein Plugin, um Themen zu markieren. Da kann man leider nur GrafiKken (quasi als PräfiKks) einfügen, aber nichts in Textform.
Zitat von TeKk im Beitrag #11Gab's hier ne Einstellung zu Prä- und Suffix? Dann könnte man im Threadtitel immer schreiben, wo man den Thread erstellt hat.
Es gibt ein Plugin, um Themen zu markieren. Da kann man leider nur GrafiKken (quasi als PräfiKks) einfügen, aber nichts in Textform.
Mein Beitrag im DG im FredeY Eigene Missionen wurde nicht freigaYschalten, dabei wollte ich doch nur wissen, ob Playzo überhaupt noch etwas überurpüft, außer Tickets mit Beschuldigungen bzgl. Multivergehen. Schade drum, wir werden es wohl nie erfahren.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.