"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Zitat von Blinddate im Beitrag #1Biete als start mal 1 MRD
Warum kann ich dich für diesen Unsinn nicht verwarnen? Wer ist hier eigentlich Admin?
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Hoffentlich nicht viel, weil niemand diese verlogene dreKksshiCe von plaYzoo kaufen möchte
Ja, ich weiß, ist unrealistisch. Aber schon bezeichnend, dass die Karre für 350 Punkte im PS stehen bleibt
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Folgende Mitglieder finden das kuhLicH: Whitey und DONCADONCA bedankt sich
Und die fleißigsten Einkäufer haben sie unmittelbar vorher gesperrt. feiert sich bestimmt für diesen Geniestreich
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
eY Blind hörste jetzt auf mit deiner Verleumdnungskampagne oder muss ich extra einen "Verwandtentrupp" zu dir schicken, der mal nach dem Rechten sieht?
Typisch Playzo! Die eine Großfamilie wird gesperrt, die andere darf weitermachen!
Das letzte Mal, als ich meine haRten Fakten gepostet habe, wurde ich gesperrt