"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Nicht angegeben
Ingame
Nicht angegeben
Zitat von budy2 im Beitrag #1hie wie sehen fahrzeugwerte aus
schnörr = 7 Mrd herbie = 400 - 500 mio manta = 20 - 25 Mrd no war bus = 1 - 2 Mrd shellby = 200 mio zonda = 0,5 - 1 Mrd (lange keinen mehr gehandelt gesehen) augusta = 10 Mrd hayabusa = wertlos charger = wertlos (50 mio vlt) vanquisch = 750 mio torino = 1 Mrd kawasaki quad = 250 - 500 mio (lange nicht mehr gehandelt gesehen) schwalbe = 2,5 - 4 Mrd bugatti = 100 mio trust = 250 - 300 mio dragster = 50 mio cadillac = 300 - 400 mio audi rsq = 250 - 300 mio gumbert = 1 Mrd (lange nicht mehr gehandelt gesehen) Murcielago = 100 mio Carrera GT = 100 mio RS4 4.2 quattro = 250 - 300 mio GTO = 10 Mrd Rolls-Royce = 750 mio Unimog U600 = 20 - 25 Mrd F-650 = 6 - 8 Mrd Trabant = 3 - 4 Mrd (lange nicht mehr gehandelt gesehen) Cayman S = 125 mio Frod = 1 Mrd (lange nicht mehr gehandelt gesehen)
Bei den Karren in Klammern, habe ich den letzten gehandelten Wert, an den ich mich erinnern kann genommen. Aufgrund mangelndem Angebot und der Inflation wäre es aber denkbar, dass die Karren wertvoller geworden sind
Nein, das Moped heißt MV Augustus. Ist leider ein Fehler deinerseits, der bei vielen Usern und immer wieder auftritt.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Folgende Mitglieder finden das kuhLicH: Blinddate und TeKk
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.