"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Ab 40% SR könnt ihr selber Fahrzeuge über den AHP anbieten (Gebühren 10%) ab 50% SR könnt ihr im Auktionhaus mitbieten ab 60% SR kostet die AHP Nutzung nur noch 6% ab 75% SR könnt ihr selber Autos in den Fabriken bauen ab 80% SR kostet die AHP Nutzung nur noch 3%
Das es leider im Betreiber Forum keine richtige Auskunft gibt, versuche ich hier mal etwas Klarheit zu bekommen.
Nett wäre, wenn ihr eure SR-Punkte (wenn es sinnvoll erscheint) hier zu posten.
Ich habe alles UT und bis auf den Manta, den es ja noch nicht gibt, alle Fahrzeuge und damit wird in meinen SR 96% angezeigt. Früher war es so, dass es für jede Seite VT (müssen keine BS-tuns sein) + 1 % gab. Ich denk das ist immer noch so, wenn man mal Seite 5 weglässt.
Ich werde jetzt mal Cars rausnehmen und die Infos posten.
Ist das ein Diskussionsthread? Ich habe schon davon gehört und selbst die Erfahrung gemacht, dass es einen Unterschied macht, ob z.B. der Thrusst im SR neu ist, auch wenn Raum 5 ohnehin nicht voll ist. Ansonsten hätte ich gedacht, dass alle Raum 5 Autos gleich viele Prozente geben und es lediglich aufgrund der Rundungen zu unterschieden kommen kann.
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Ich habe alles VT und 0 km und komme damit auf 99 %
Die unterschiedlichen Werte bei Raum 5 Fahrzeugen rühren tatsächlich von Rundungsfehler, da der SR nur in vollen % angegeben wird. Gaaaanz früher, als der SR noch nicht mit Raum 5 Cars zugespammt wurde, galt tatsächlich, dass Raum 1 - 3 Cars je 1 % gaben, Raum 4 je 2 % und Raum 5 je 4 %. Dazu gab es für jeden vollen Raum mit 0 km und VT 1 %. Da die Anzahl Cars vor allem in Raum 5 zunahm, wurden entsprechend die Prozentpunkte für jedes Car immer weniger. Man würde entsprechend gut daran tun, eine neue Verteilung zu finden. Statt dass alle Räume zusammen die 100 % ergeben, könnte man die einzelnen Räume auseinanderkoppeln. So würde bei einem neuen Raum 5 Car nur die Raum 5 Cars weniger % ergeben, die anderen Cars behalten ihre Werte (z.B.: Raum 1 ergibt fix immer 10 %, Raum 2 = 10 %, Raum 3 = 10 %, Raum 4 = 20 %, Raum 5 = 50 % oder Ähnliches). Bei dieser Verteilung gäbe es auch eine Garantie für neue Spieler mit Raum 1 - 4 die wertvollen 50 % zu erhalten, um im AH mitbieten zu können.
Zitat von general-bergfrühling im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.