"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Zitat von Blinddate im Beitrag #2MV Agusta F4 1000 S - 14 mrd Pagani Zonda F - 500 - 750 mios Ford Torino - 800-1000 mio Jim Turner GTO - 10 mrd + Rolls-Royce Phantom - 1 Mrd + Opel Manta - unbezahlBart Ford F-650 - 11 Mrd Simson Schwalbe - 2 -2,5 mrd Kawasaki KFX 700 - 250 - 450 mios Daimler-Benz Unimog U600 - 25 mrd + Frod F-11 Karneval Edition - 1550mio weil hässlich Schnör Schnörwagen - 14 mrd
alles gaYraten
Da stimmt vieles nicht, weil Blind noch nie ein guter Cardealer war
#AnnalenaGoesKanzlerinPls
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Zitat von justmore im Beitrag #6Was macht einen schlechten Cardealer aus? Zu günstig, zu teuer, unzuverlässlich etc...
Wertet Cars, die einem fehlen, zu günstig und Cars, die er verkaufen will, zu teuer.
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Zitat von Blinddate im Beitrag #2MV Agusta F4 1000 S - 14 mrd 15 Mrd Pagani Zonda F - 500 - 750 mios OK Ford Torino - 800-1000 mio 1,25 Mrd Jim Turner GTO - 10 mrd + 12,5 Mrd Rolls-Royce Phantom - 1 Mrd +750 mio Opel Manta - unbezahlBart OK Ford F-650 - 11 Mrd OK Simson Schwalbe - 2 -2,5 mrd 2,5 - 3 Mrd Kawasaki KFX 700 - 250 - 450 mios OK Daimler-Benz Unimog U600 - 25 mrd + 20 - 25 Mrd Frod F-11 Karneval Edition - 1550mio weil hässlich 1 Mrd Schnör Schnörwagen - 14 mrd 12 - 13 Mrd
alles gaYraten
Na gut, war aufm Handy einfach zu faul für die Formatierung, jetzt am PC, tu ich dem TeKk den Gefallen!
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Zitat von Blinddate im Beitrag #13Danke, hast natürlcih recht- jetzt sehe ich wie sehr ich doch falsch lag.
Würde dann 5 Rolls nehmen xD
Gangextern würd ich 5 RRs für 4,5 Mrd verkaufen
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Zitat von Blinddate im Beitrag #13Danke, hast natürlcih recht- jetzt sehe ich wie sehr ich doch falsch lag.
Würde dann 5 Rolls nehmen xD
Gangextern würd ich 5 RRs für 4,5 Mrd verkaufen
Mir würde erstma einer reichen
Ich schau, was sich machen lässt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.