"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Was möglich ist, kann ich nicht genau sagen. Gefühlt kam irgendwie jede Karre als 90 Liter Version, weil der Betreiber einfach null checkt was hier wie viel wert ist und warum. Zudem kann man die glaube auf 90 Liter runterfahren ohne km drauf zu bekommen. Deshalb und weil es sowieso zu viele Autos für die wenigen User gibt wird das preislich kaum einen Unterschied machen. Vielleicht bei den Dingern, die wirklich selten sind, aber die sind ohnehin teuer genug.
Was es bringt kann ich dir aber sagen - gar nüscht. Also früher war es dank anhaltender Inflation immer ganz clever, ein paar cars zu halten. Die waren wertstabiler als Bargeld. In W4 sehe ich das eher umgekehrt, wer permanent handelt kann ganz normal Gewinne machen. Aber Wertsteigerungen durch das Halten von Fahrzeugen werden wir wohl nicht mehr sehen, bisher habe ich eher das Gegenteil erlebt. Ich würde deshalb sagen, je höher die Menge, der Wert und die Standzeit an Autos ist, desto größer der Nachteil. Das ist allerdings auch gleichzeitig der Grund, warum ich kaum mit Autos handle und auch daneben liegen könnte. Vielleicht kann der ein oder andere cardealer helfen.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Wohlbemerkt, dass es die Karren aus dem PS-Shop mit 90 l gibt und aus den Missionen die Karren auch 90 l haben. Entsprechend gibt es von einigen Raum 5 Karren sogar mehr 90 l Karren, als solche mit 100 l (Unimog, MV, Trabbi, Ford, um nur einige zu nennen). Ob diese dann wertvoller sind, ich weiss ja nicht.
Bei den Raum 1 - 4 Fahrzeugen gab es mal eine kurze Phase, wo die 90 l Karren in den Weeklies verteilt wurden. Die dürften nun wertvoller sein, sofern es eine Nachfrage danach gibt.
Schlussendlich ist der 90 l Showroom nichts mehr als ein Spleen. Playzo hat es leider verpasst bisher den Carhandel zu modernisieren, in dem zum Beispiel Karren ausgegeben werden, die auch graphisch einen Unterschied machen (Gold-Unimog oder so)...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.