"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Sry, hab keinen mehr, aber im PS gibt es die öfteres
Claudi 12:25 Ja, ich, die Herrin , rede. Was ich sage, wird geschehen – es wird sich nicht länger verzögern. Ihr wart ja schon immer widerspenstig . Noch zu euren Lebzeiten kündige ich eine Sache an und werde sie auch tun.« Quelle: Ezechiel 12:25
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Im AH gab es auch
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Blind isn Abzocker
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Nö, ist halt die Wahrheit