"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
moin Könnte mir jemand in den Fabriken jeweils ein Auto bauen? Ihr habt doch bestimmt genügend Punkte oder? So das ich die dann bei mir hinstellen kann? Natürlich gibt es die Kosten inkl. Spritgeld und einem Sixpack Bier dazu.
20 Melonen? Die Adresse für das Sixpack kommt per PN
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Melonen? Hmmmm wie komme ich jetzt an Melonen? Die sind ja hier nicht heimisch und mein CO2 Fußabdruck sollte nicht weiter anwachsen. Gehen auch Tomaten? Die haben wir nächstes Jahr wieder im eigenen Gewächshaus.
OK also falls jemand Lust und Zeit hat und keine utopischen Summen verlangt kann er mich ja gerne per PN anschreiben. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich verbleibe mit freundlichen Gruß
Ja dann bin ich wohl naiv. Ein Auto das in der Herstellung nur eine Million kostet für 20 zu verkaufen finde ich utopisch. Man muss was genau dafür machen? Hinfahren bauen und zum abholen hinfahren. Ist jetzt nicht so viel
Zitat von Bob1910 im Beitrag #13Ja dann bin ich wohl naiv. Ein Auto das in der Herstellung nur eine Million kostet für 20 zu verkaufen finde ich utopisch. Man muss was genau dafür machen? Hinfahren bauen und zum abholen hinfahren. Ist jetzt nicht so viel
Btw: Wir* reden in der Summe bei 20 Mio. von 4 Autos, was deutlich unter dem aktuellen MW liegt.
Zitat von Bob1910 im Beitrag #13Ja dann bin ich wohl naiv. Ein Auto das in der Herstellung nur eine Million kostet für 20 zu verkaufen finde ich utopisch. Man muss was genau dafür machen? Hinfahren bauen und zum abholen hinfahren. Ist jetzt nicht so viel
LiebÄr BobeY,
für die 4 baubaren fährst Du, ca. 1.000 km Luftlinie hin, dies dauert ohne Thrusst ca. 3 Stunden und stellst diese in der Fabrik her: Ingolstadt - Audi Q7 - 674.100 € Produktionskosten Stuttgart - Porsche Cayenne Turbo S - 1.175.730 € Produktionskosten Maranello - Ferrari 599 GTB Fiorano - 2.135.000 € Produktionskosten Sant'agata Bolognese - Lamborhini Gallardo Spider - 1.676.200€ Produktionskosten Damit belaufen sich die Kosten auf Gesamt: 5.661.030€ Nach 3 Tagen fährt man wieder diese Strecke ca. 1.000 km und ca. 3 Stunden Spielzeit, um diese abzuholen und dir auf den AHP zu stellen, was wieder Transportgebühren verursacht, die wir aber mal vernachlässigen. In den insgesamt 6 Stunden könnte man beispielsweise auch Gewinnhandel machen und jetzt gehe ich da mal ganz low ran und sage in 15 Minuten 1 Mio Gewinn, (ich weiß ein DP-Pusher macht sich gerade vor lachen ins Höschen...), aber dann komme ich da auf 24 Mio reinen Gewinn und um für dich da die bauabaren zu holen und liefern für 20 Mio, bring einen Gewinn von vielleicht 14 Mio. Wenn du jetzt wirklich denkst, es wäre ein utopischer Preis, dann kann man dir wohl wirklich nicht helfen und du solltest diese komplexe Wirtschaftssimulation wirklich für dich selber noch einmal überdenken.
LiebÄr BobeY,
für die 4 baubaren fährst Du, ca. 1.000 km Luftlinie hin, dies dauert ohne Thrusst ca. 3 Stunden und stellst diese in der Fabrik her: Ingolstadt - Audi Q7 - 674.100 € Produktionskosten Stuttgart - Porsche Cayenne Turbo S - 1.175.730 € Produktionskosten Maranello - Ferrari 599 GTB Fiorano - 2.135.000 € Produktionskosten Sant'agata Bolognese - Lamborhini Gallardo Spider - 1.676.200€ Produktionskosten Damit belaufen sich die Kosten auf Gesamt: 5.661.030€ Nach 3 Tagen fährt man wieder diese Strecke ca. 1.000 km und ca. 3 Stunden Spielzeit, um diese abzuholen und dir auf den AHP zu stellen, was wieder Transportgebühren verursacht, die wir aber mal vernachlässigen. In den insgesamt 6 Stunden könnte man beispielsweise auch Gewinnhandel machen und jetzt gehe ich da mal ganz low ran und sage in 15 Minuten 1 Mio Gewinn, (ich weiß ein DP-Pusher macht sich gerade vor lachen ins Höschen...), aber dann komme ich da auf 24 Mio reinen Gewinn und um für dich da die bauabaren zu holen und liefern für 20 Mio, bring einen Gewinn von vielleicht 14 Mio. Wenn du jetzt wirklich denkst, es wäre ein utopischer Preis, dann kann man dir wohl wirklich nicht helfen und du solltest diese komplexe Wirtschaftssimulation wirklich für dich selber noch einmal überdenken.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.