"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Aus aktuellem Anlass würde ich gern fragen, wie es sich dieses Jahr bei der Mission verhält.
Bekommen alle den Hauptpreis oder wieder die Staffel? Danach entscheidet sich etwas, ob ich mitfahre.
Anschlussfrage wäre, wo sich der "Nicht an der Mission teilnehmen"-Button befindet. Mich stören die Fensterchen rechts manchmal wirklich, gerade mobil. Da ich die wöchentlichen Missionen meistens auslasse, geistert dort quasi immer was rum, was ich nicht weg kriege.
Anschlussfrage wäre, wo sich der "Nicht an der Mission teilnehmen"-Button befindet. Mich stören die Fensterchen rechts manchmal wirklich, gerade mobil. Da ich die wöchentlichen Missionen meistens auslasse, geistert dort quasi immer was rum, was ich nicht weg kriege.
Ausloggen hilft!
Echt jetzt? Das wäre ja mega!
Ausloggen mache ich eh am liebsten.
Bist alt geworden, früher war einloggen eher Deins.
Ausloggen hilft!
Echt jetzt? Das wäre ja mega!
Ausloggen mache ich eh am liebsten.
Bist alt geworden, früher war einloggen eher Deins.
Zitat von Icecrypt im Beitrag #7Der Missionsabbrechen-Button wurde doch entfernt, weil ihr euch immer beschwert habt, dass man "aus Versehen" drauf klickt
Stimmt der war doch direkt neben dem Fahrt abbrechen Button ganz diskret angebracht und mit einem Folge Button zum Anklicken den "Sind Sie sich wirklicher sicher" -Button.
Zitat von Icecrypt im Beitrag #7Der Missionsabbrechen-Button wurde doch entfernt, weil ihr euch immer beschwert habt, dass man "aus Versehen" drauf klickt
Alter ist es jetzt nicht aber so, dass die Missis auch einfach so random abbrechen?
Alter ist es jetzt nicht aber so, dass die Missis auch einfach so random abbrechen?
Selten. Wird meist sls Ausrede verwendet, weil man sich verklickt hat
So wie Drecksuser immer als Ausrede verwendet werden, nichts machen zu müssen?
Was ist denn nun mit meiner Wiederholungsfrage, die seit fast einem Jahr unbeantwortet ist? Könnte claudia sich denn herablassen, ihre wertvolle Arbeitszeit zu investieren, um zu recherchieren, ob es eventuell Möglichkeiten gibt, den Willkommenstext dieser Mission für die kommenden Karnevalle ab 2034 zu ändern?
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Zitat von TeKk im Beitrag #12So wie Drecksuser immer als Ausrede verwendet werden, nichts machen zu müssen?
Was ist denn nun mit meiner Wiederholungsfrage, die seit fast einem Jahr unbeantwortet ist? Könnte claudia sich denn herablassen, ihre wertvolle Arbeitszeit zu investieren, um zu recherchieren, ob es eventuell Möglichkeiten gibt, den Willkommenstext dieser Mission für die kommenden Karnevalle ab 2034 zu ändern?
Meine Tickets werden nicht oder erst nach 4 Monaten mit Floskeln bearbeitet. Wenn, dann sollen ihre Kunden schon öffentlich sehen wie der Support hier läuft.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.