"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Frage: In der Bar in Rom gibt dir der Barmann einen Zettel : Wer war die Mutter vom Romulus und Remus (ohne Berufsbezeichnung) ?
Antwort: Rhea Silvia
Weiter nach Monaco
Frage: Wie schön, dass du unser kleines bescheidenes Fürstentum gefunden hast. Ich will es kurz machen, sicherlich möchtest du noch etwas einkaufen gehen, wenn du schon mal hier bist. Meine Frage für dich lautet: Was ist die Internationale Vorwahl von Monaco?
Antwort: +377
Weiter nach Lissabon über Bellver de Cerdanya (Lleida), Guadalajara oder Madrid, Cáceres
Frage: Willkommen in deiner Zielstadt Nr 7. Die Frage hier lautet: Welcher Fluss fließt durch Lissabon. Sobald du das herausgefunden hast, solltest du noch schwimmen gehen, so schön wie hier ist das Meer sonst nirgendwo.
Antwort: Tejo
Weiter nach Madrid über Cáceres
Frage: Sehr gut, du hast schon mal die Hauptstadt gefunden. Es gibt ja Leute die denken Barcelona sei die Hauptstadt, dabei ist das nicht mal richtig Spanien! Aber nun zur Frage. Diese lautet: Welches Tier ziert das Wappen der Stadt?
Antwort: Braunbär
Weiter nach Paris über Hondarribia und Bordeaux
Frage: Bienvenue in Paris, der wohl schönsten Stadt der Welt. Zumindest für uns Franzosen. Passend zur Stadt hab ich eine Frage zu einem unserer Wahrzeichen: Wie hoch ist der Eifelturm? Aufgerundet auf ganze Meter
Antwort: 325
Weiter nach Brüssel
Frage: Schön, dass du es bis hier her geschafft hast. Ich hab gehört, in Frankreich ging es um ein Bauwerk einer Weltausstellung. Nun, um ein solches geht es auch in meiner Frage: Wie heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von 1958?