"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Okay, offensichtlich hat existiert.net einen Zugriffsschutz. Das Rätstel geht jetzt auch noch raus an ORT1@spam.care - auf der gleichen Seite erreichbar. Waren wohl zu viele drauf, Mailadresse scheint also gesperrt deshalb jetzt erstmal auf ORT1@spam.care wieder erreichbar.
So, Hauptpreise sind durch und die muellmail ist offensichtlich nicht für solche Zwecke geeignet. Da ich nicht 24/7 neue Mails schicken will, geht das Rätsel jetzt auch hier online:
Der zweite gesuchte Ort ist bekannt für seine Wanderwege, hat aber neben einem Hallenbad und seinem witzigen Fäkalnamen sonst nichts zu bieten. Das reicht dir nicht, um den Ort zu finden? Okay, die Landesvorwahl ist +49. Reicht immer noch nicht? Okay, die Ortsvorwahl lautet (3/4^-7+(0221-0351))^0+34606.
Steht das Ding denn wirklich in Unterkaka? Nicht, dass ich in Schleinitz gewesen wäre, aber Google und die Seite von Hagebau sagen, dass das Lager dort ist
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Steht das Ding denn wirklich in Unterkaka? Nicht, dass ich in Schleinitz aber Google und die Seite von Hagebau sagen, dass das Lager dort ist
Du scheinst Recht zu haben. Unterkaka ist rechts von der Autobahn, die Dinger stehen links davon. Und der rote Rahmen um Unterkaka sagt mir, dass da kein Platz für Zentralläger wäre
Habe mich da dumm auf Wiki verlassen. Der Ortsname war halt zu schön und sonst war da echt nichts los. Zwei Mal konnte in das Vorwahlding halt nicht bringen.
Insofern sorry an alle Drecksuser, die hier nicht mitdenken konnten und meinen falschen Anweisungen gefolgt sind! Sollte doch wohl klar sein, dass ich den Ort mit diesem Namen meine!
Steht das Ding denn wirklich in Unterkaka? Nicht, dass ich in Schleinitz aber Google und die Seite von Hagebau sagen, dass das Lager dort ist
Du scheinst Recht zu haben. Unterkaka ist rechts von der Autobahn, die Dinger stehen links davon. Und der rote Rahmen um Unterkaka sagt mir, dass da kein Platz für Zentralläger wäre
Habe mich da dumm auf Wiki verlassen. Der Ortsname war halt zu schön und sonst war da echt nichts los. Zwei Mal konnte in das Vorwahlding halt nicht bringen.
Insofern sorry an alle Drecksuser, die hier nicht mitdenken konnten und meinen falschen Anweisungen gefolgt sind! Sollte doch wohl klar sein, dass ich den Ort mit diesem Namen meine!
Wenn ich von dem Ort gewusst hätte, wäre ich auch aus Prinzip direkt nach Oberkaka gefahren!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Also ich kenne nur einen Olli, aber den müsste colos auch kennen^^
Zitat von colos im Beitrag #49TeKk hat aktuell keine Zeit, muss erst seine Multigang pushen
Ja ich weiß auch nicht, wie ich da plötzlich reingerutscht bin
Aktuell habe ich privat leider einen Neubau vor der Nase und irgendwie keine Zeit für WoC. Allerdings wird die sHnizZlejaG.d irgendwann im Sommerloch finalisiert. Dann husche ich auch wieder aus der Alibigang in der ich dachte, Neulinge zum Bleiben motivieren zu können und stattdessen wohl entweder Multis oder Altuser gepusht habe
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.