"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Zitat von justmore im Beitrag #35Macht das Manuel oder dein Boot?
Ich wollte das System mal austesten und schauen, ob beachtet wurde, dass es auch mehr als 99 Geboten geben kann. Dann wollte ich auf mehr als 999 hinaus, bis ich merkte, dass ich hätte mal besser in Mathe aufpassen sollen Würde ich aber gern noch testen - kann mir jemand 1.000.000.000.000 leihen?
Aber um deine Frage zu beantworten. Ich würde niemals nicht ein Boot einsetzen hör mal!
Zitat von justmore im Beitrag #35Alternative zum roFum Game hochzählen!
Irgendwie gefällt mir die Idee. Nur dass in dem Fall der mit der höchsten Zahl irgendwie verliert
Zitat von justmore im Beitrag #35Macht das Manuel oder dein Boot?
Ich wollte das System mal austesten und schauen, ob beachtet wurde, dass es auch mehr als 99 Geboten geben kann. Dann wollte ich auf mehr als 999 hinaus, bis ich merkte, dass ich hätte mal besser in Mathe aufpassen sollen Würde ich aber gern noch testen - kann mir jemand 1.000.000.000.000 leihen?
Aber um deine Frage zu beantworten. Ich würde niemals nicht ein Boot einsetzen hör mal!
Zitat von justmore im Beitrag #35Alternative zum roFum Game hochzählen!
Irgendwie gefällt mir die Idee. Nur dass in dem Fall der mit der höchsten Zahl irgendwie verliert
Nicht wenn man am Ball bleibt, das Ende verlängert sich doch nach Aktionsende immer um 5 Minuten wenn ein neues Gebot erfolgt, gibt es da eigentlich ein Limit?
Zitat von justmore im Beitrag #37Nicht wenn man am Ball bleibt, das Ende verlängert sich doch nach Aktionsende immer um 5 Minuten wenn ein neues Gebot erfolgt, gibt es da eigentlich ein Limit?
Hm irgendwie klingt mir das nach einer Nachtwacheaktion beim WoC Treff
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Bin mir relativ sicher, dass das zeitlich unendlich weitergeht.
Ob es bei den Geboten einen "Overflow" gibt, wäre zu untersuchen. Wenn man bei 1 € anfängt, geht das auch nicht so ins Geld. Für jede 10er Potenz kann man 100 Gebote abgeben. Heisst bis 1'000'000 sind 500 Gebote möglich, bis 100'000'000 sind 700 Gebote möglich. Danach gehts aber ans Geld, um 1'000 Gebote zu tätigen, müsste man auch 100 Mrd WoC Kohle investieren
Zitat von Icecrypt im Beitrag #39Bin mir relativ sicher, dass das zeitlich unendlich weitergeht.
Ob es bei den Geboten einen "Overflow" gibt, wäre zu untersuchen. Wenn man bei 1 € anfängt, geht das auch nicht so ins Geld. Für jede 10er Potenz kann man 100 Gebote abgeben. Heisst bis 1'000'000 sind 500 Gebote möglich, bis 100'000'000 sind 700 Gebote möglich. Danach gehts aber ans Geld, um 1'000 Gebote zu tätigen, müsste man auch 100 Mrd WoC Kohle investieren
Klingt nach eine Aufgabe für einen überbezahlten Mod
Folgende Mitglieder finden das kuhLicH: TeKk und Icecrypt
Zitat von Icecrypt im Beitrag #39Bin mir relativ sicher, dass das zeitlich unendlich weitergeht.
Deine Rechnung klingt absolut logisch, scheint aber eine Unschärfe zu haben. Beim Cayman hatte mein Bot... äh ich einen perfekten run. Und damit sind bis 100.000.000 nur 640 Gebote möglich. Meiner Meinung nach kannst du bei der ersten Potenz 100 Gebote abgeben, danach immer nur noch 90.
Und nach meiner Bot-Datenbank würde man dann für 1.000 Gebote sogar 1.000mrd benötigen. An der Stelle "jährt" sich die Runde der Potenzen wieder und es ist glatt, aber eben eine Potenz mehr. Das ist ein kleiner Unterschied und klingt daher eher nach einer Aufgabe für den Testserver
Oder aber meine Datenbank hat in irgendeinem Sprung einen Fehler. Da ich grundsätzlich perfekt bin, halte ich das für ausgeschlossen, erwarte von einem Lehrer nun allerdings eine fachgerechte Korrektur.
TeKk
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Für so viel Geld müssen wir wohl alle zusammenlegen. Ich biete mich als Verwalter für das Geld an.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Deine Rechnung klingt absolut logisch, scheint aber eine Unschärfe zu haben. Beim Cayman hatte mein Bot... äh ich einen perfekten run. Und damit sind bis 100.000.000 nur 640 Gebote möglich. Meiner Meinung nach kannst du bei der ersten Potenz 100 Gebote abgeben, danach immer nur noch 90.
Und nach meiner Bot-Datenbank würde man dann für 1.000 Gebote sogar 1.000mrd benötigen. An der Stelle "jährt" sich die Runde der Potenzen wieder und es ist glatt, aber eben eine Potenz mehr. Das ist ein kleiner Unterschied und klingt daher eher nach einer Aufgabe für den Testserver
Oder aber meine Datenbank hat in irgendeinem Sprung einen Fehler. Da ich grundsätzlich perfekt bin, halte ich das für ausgeschlossen, erwarte von einem Lehrer nun allerdings eine fachgerechte Korrektur.
Ah, du hast Recht. Ich habe ausser Acht gelassen, dass man ja bei der 1er Ziffer anfängt und man so bis zur nächsten Zehnerpotenz nur 9 Ziffern an der ersten Stelle "durchläuft". Besten Dank fürs Gegenlesen und Korrigieren :)
ans0nsten verfüge ich auch nicht über derart immense Geldreserven. Liegt aber vor allen an den investierten Karren, die im SR / Garage gammeln. Würden die zu vernünftigen Preisen veräussert werden, käme aber schon ein schönes Sümmchen zusammen :)
PS: Es könnte eine Aufgabe für den FL-Acc sein. Aber wehe hier kommt jemand auf "komische" Gedanken und spioniert jetzt die Finanzen von diesem Acc aus!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.