"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Nein, Blind hat die Aktion schon vor der Sperre bei mir rückversichert! Also weiter geht's - Zahlungen an mich Rest macht weiter Blind.
Da Icey von mir nur die Kohle kassiert und davon nicht wie vereinbarte drei Lose gekauft hat, gibt's zusätzlich drei Freilose! Die ersten drei User, die sich melden bekommen das Los. (Nur für Spieler die noch keins haben)
Da ich gerade keinen Acc habe, habe ich von einem NG Spieler, der hier nicht genannt werden möchte gegen Echtgeld einen Thrusst gekauft. Die AKtion findet also statt, nur wird der Thrusst nach Absprache über den Meier in Düsseldorf übergeben, da so der Spieler anonym bleiben kann. Ich danke für den Einsatz und bin froh das die Aktion dadurch nicht zum Sheitan verurteilt wurde.
Verlosung startet Samstag, egal ob alles Lose vergeben sind !
Folgende Mitglieder finden das kuhLicH: TeKk und Whiteyjustmore bedankt sich
Zitat von Blinddate im Beitrag #107Die 33 nehm ich dann..hrhr
Beides eingetragen.
Mit welchem Ingameaccount eigentlich?
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Würde die 7 nehmen.
In welchem Acc spielt Blind jetzt? Frage für einen Freund.
#AnnalenaGoesKanzlerinPls
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
DäGäpedia: Fr0ind (Vräuend kommt von Freude und Ende), häufiger Sprachgebrauch im DG (kleine widerstandsfähige Zusammenkunft von WoC Ideologen und Pöbler), wird häufig als Synonym für sich selbst gebraucht, denn in einer komplexen Wirtschaftssimulation, wo es knallhart um jeden Credit geht hat man nun wirklich keine Freunde.
DäGäpedia: Fr0ind (Vräuend kommt von Freude und Ende), häufiger Sprachgebrauch im DG (kleine widerstandsfähige Zusammenkunft von WoC Ideologen und Pöbler), wird häufig als Synonym für sich selbst gebraucht, denn in einer komplexen Wirtschaftssimulation, wo es knallhart um jeden Credit geht hat man nun wirklich keine Freunde.
RichteKk! Dabei fällt mir ein, möchte mir wer für 10 € seinen Account verkaufen?! *Zack der Köder ist ausgelegt*
Gar nicht die dümmste Idee eine "DäGäpedia" zu eröffnen, um alles Know-How rund ums DG zu sammeln
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
Zitat von Blinddate im Beitrag #104Da ich gerade keinen Acc habe, habe ich von einem NG Spieler, der hier nicht genannt werden möchte gegen Echtgeld einen Thrusst gekauft. Die AKtion findet also statt, nur wird der Thrusst nach Absprache über den Meier in Düsseldorf übergeben, da so der Spieler anonym bleiben kann. Ich danke für den Einsatz und bin froh das die Aktion dadurch nicht zum Sheitan verurteilt wurde.
Verlosung startet Samstag, egal ob alles Lose vergeben sind !
eY also verlosen wir jetzt immer den gleichen Thrusst? ^^
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Was TeKk sagt... Finde das richtig Mieser
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.