"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
es ist schön, dass ihr das Forum so zahlreich besucht. Leider werden in Zukunft aus Gründen die Missionlösungen nur noch für angemeldete User bieten können.
Dazu braucht ich nicht eure richtige Emailadrese / Namen anzugeben.
Ich kann verstehen, dass es frustrierend ist wenn Vorschläge nicht umgesetzt werden, aber irgendwann muss man auch Wirtschaftliche Entscheidungen treffen.
Zitat von justmore im Beitrag #2Echt? Frage für ErnstHaft
Nicht für Strickliesel?
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Haha ihr seid lustig!
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Ihr habt mir die Augen geöffnet. Ich werde jetzt direkt mich ransetzen und am neuen Feature arbeiten. Ihr dürft gespannt sein!
Zitat von General Motors im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
es ist schön, dass ihr das Forum so zahlreich besucht. Leider werden in Zukunft aus Gründen die Missionlösungen nur noch für angemeldete User bieten können.
Dazu braucht ich nicht eure richtige Emailadrese / Namen anzugeben.
Claudi 12:25 Ja, ich, die Herrin , rede. Was ich sage, wird geschehen – es wird sich nicht länger verzögern. Ihr wart ja schon immer widerspenstig . Noch zu euren Lebzeiten kündige ich eine Sache an und werde sie auch tun.« Quelle: Ezechiel 12:25
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
*dass
Bitte schreibe "Geste" und ohne Komma. Wir wollen doch authentisch bleiben
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
Zitat von TeKk im Beitrag #13Kann man immer noch lesen ohne gereggt zu sein ihr naps.
Das update hängt noch in der Bearbeitung, wir informieren euch wenn es was zu informieren gibt- oder nicht.
Claudi 12:25 Ja, ich, die Herrin , rede. Was ich sage, wird geschehen – es wird sich nicht länger verzögern. Ihr wart ja schon immer widerspenstig . Noch zu euren Lebzeiten kündige ich eine Sache an und werde sie auch tun.« Quelle: Ezechiel 12:25
Zitat von TeKk im Beitrag #13Kann man immer noch lesen ohne gereggt zu sein ihr naps.
Das update hängt noch in der Bearbeitung, wir informieren euch wenn es was zu informieren gibt- oder nicht.
Ja, ich wollte euch nur informieren, dass es noch nichts zu informieren gibt. Danke für genau gar nichts! Jetzt muss ich mir als ereggter User diesen Bereich hier weiterhin mit Fremden teilen. Das ist mal ganz schön, aber nicht jeden Abend!
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Krombacher nicht so rum!
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Doch, aber ist schon leicht bitburger
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Jetzt krombacher mir nicht mit sowas
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.