"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Optimierungsvorschlag:
- Zwischenstopps - Benötigte km - Vollständige Liste, wo man Thrussts platzieren muss, um möglichst schnell Missionen abschliessen zu können
Zitat von general-bergfrühling im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar
TeKk findet das kuhLicH!
Blinddate hat diesen Beitrag zum Löschen vorgemerkt
Zitat von Icecrypt im Beitrag #2Optimierungsvorschlag:
- Zwischenstopps - Benötigte km - Vollständige Liste, wo man Thrussts platzieren muss, um möglichst schnell Missionen abschliessen zu können
Wer fährt diese Missionen denn mit dem Thrusst?
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Wem hat, dem wird gegeben - oder so ähnlich
Zitat von general-bergfrühling im Beitrag eY ihr HalunkenDanke! Ich hatte damals die einmalige Gelegenheit eSportler im Bereich worldofcrime zu werden. Da war die Entscheidung klar