"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
warum kaufen die wohlhabenden WoC-User nicht einfach alle Karren auf und verschrotten die Dinger?
Effekt:
- keine Massenware mehr unterwegs in WoC - Unsere Freunde von PlayZo müssten eingreifen und wieder Cars effektiv ins Spiel bringen damit das ding nicht stirbt..
Was ist eure Meinung dazu?
bin offen für Feedback und eure WoC-€ Unterstützung
Palmier schreibt [03.02.2025 14:48]: - Danke @Salafia für deine Spende - Die Spendenbox wird leider nicht so eingebunden, wie ich es gerne hätte. Der erste Lösungsversuch war dann eher so im Playzo-Style - Hier der Link zur Spendenseite (die immer aktuell ist): Spendenlink
Genau das gabs doch schon, aber Playzo bringt mehr Karren ins Spiel, als die reichen Spieler schrotten können oder wollen
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Ich glaube, die einzig effektive Variante wäre, wenn die reichen Spieler möglichst viele Accounts schrotten. Wenn ich richtig liege, ist die Anzahl der Karren die spawnen von der Zahl registrierter Accounts abhängig.
ist es nicht so das aktuell keinerlei Karren gespawned werden?
Dachte die Funktion Cars im Meyer ist aktuell deaktiviert?!
geht nur über den BS und die Auktionshäuser
Palmier schreibt [03.02.2025 14:48]: - Danke @Salafia für deine Spende - Die Spendenbox wird leider nicht so eingebunden, wie ich es gerne hätte. Der erste Lösungsversuch war dann eher so im Playzo-Style - Hier der Link zur Spendenseite (die immer aktuell ist): Spendenlink
Nicht, dass ich wüsste. Meines Wissens spawnen permanent Autos.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 85€
0%
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor