"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
suche folgende Karren um endlich die 40% SR Punkte voll zu bekommen.
Wer hat noch was und kann was anbieten?
Gangautohäuser habe ich eigentlich Deutschlandweit abgegrast und keines der Fahrzeuge gefunden...
die Karren in Fett markiert bevorzugt (Aus nostalgischen Gründen!)
BondleyContinental GT Special Edition Alfa Romeo147 1.9 JTD Impression FordShelby Cobra CordillacV-160 LWB Imperial Sedan Daimler-BenzUnimog U600 AstonDB90 Special Edition DodgeCharger SRT-8 HammerH20 EE AudiumRS40 4.2 quadroFrod F-11 Karneval Edition FrodTurinoAudiumQ70 Aston MartinVanquish S AudiTT Roadster 3.2 quattro GumpertApollo Sport BNWM-3 EE Jim TurnerGTO KawasakiKFX 700 !! MV AgustaF4 1000 S !! (Objekt der Begierde Nr. 1 !! ) OpalMagnat OpalCoras 1.8 GSi EE PaganiZonda F PeaceNo War Bus Pochee911 GT3 RS Rolls-RoycePhantom SarubaImpressa WRX Sti EE SchnörSchnörwagen SeadLeonore 1,9 TDI Sport Special Edition SimsonSchwalbe TayotaMR20 Special Edition VEB SachsenringTrabant VolvorocV700 R Spezial Edition WerkswagenWolf 3 “Harlekin”
Zitat von Blinddate im Beitrag #2Wieviel kannste/willste denn ausgeben?
Hab 50% der R5 Deiner Liste an Lager, Rest kann ich beschaffen.
VG
Cardealer
MEGA !
mein Account lag jetzt 6 Jahre brach.. da kam einiges an Zinsen zusammen.. hab natürlich Konten in ganz Europa, hab davon aber jetzt den größten Teil ausgegeben..
hab Bordelle in alle umliegenden Landkreisen ausgebaut und schon einiges an Autos gekauft.
derzeit verfüge ich noch über ca. 1/2 Mrd. das wird sich mittelfristig definitv wieder ändern.. aber ich würde klein anfangen.
Mein absoluter Favorit wäre die MV... (ich bin Nostalgiker pur und das Ding war damals einfach Rar as Fuck) was willst du für die haben?
Edit: Könnte evtl sogar ein bisschen was in Zahlung geben.. hab noch den ein oder anderen Thrust SSC da rum stehen.. teils sehr wenige KM (keine 0er abzugeben, der bleibt schön im SR)
ich kenne mich auch mit den aktuellen Marktpreisen überhaupt nicht aus.. wenn da Karren dabei sind die nicht so wertvoll sind wie evtl die Porsche.. kannst du ja vllt mal ein Paket schnüren
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.