"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
hier könnt Ihr max. 2 Lose kaufen. Ein Los kostet 1 Mrd und Ihr könnt, soweit noch nicht vergeben je Loskauf eine Zahl zwischen 1 und 49 aussuchen. Die Ziehung erfolgt am Samstag oder Mittwoch nachdem mindestens 10 Lose verkauft wurden. Lose können noch bis zum Tage der Ziehung 16 Uhr gekauft werden. Die Bezahlung der Lose erfolgt über AHP (Düsseldorf) oder GAH (Berlin) Die erste Zahl der Ziehung gilt als die Losnummer die den MV gewinnt. Sollte die erste Zahl nicht vergeben sein, folgt die zweite und so weiter bis zur Superzahl. Wenn keine getippte Zahl gezogen wurde, geht es nach gleichem Prinzip in die nächste Verlosung also Mittwoch oder Samstag.
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Das klingt ja fast fair, wenn du für 10 Mrd Einnahmen eine MV loswirst
Warum sollte man 2 Mrd für eine 2/49 Chance ausgeben eine MV zu bekommen, wenn man für 7 - 8 Mrd eine zu 100 % bekommt
Im Übrigen: Ist diese Verlosung per TeKket mit pLaYz00 abgesprochen worden? Ansonsten muss ich den Blinddate° Acc (mal wieder) melden wegen Durchführens einer illegalen Lotterie
Zitat von Blinddate im Beitrag #1Die erste Zahl der Ziehung gilt als die Losnummer die den Thrusst gewinnt. Sollte die erste Zahl nicht vergeben sein, folgt die zweite und so weiter bis zur Superzahl. Wenn keine getippte Zahl gezogen wurde, geht es nach gleichem Prinzip in die nächste Verlosung also Mittwoch oder Samstag.
In der Erläuterung steht dann auch etwas von Thrusst und keine MV. Ich denke hier wird betrogen!
Zitat von Blinddate im Beitrag #1Die erste Zahl der Ziehung gilt als die Losnummer die den Thrusst gewinnt. Sollte die erste Zahl nicht vergeben sein, folgt die zweite und so weiter bis zur Superzahl. Wenn keine getippte Zahl gezogen wurde, geht es nach gleichem Prinzip in die nächste Verlosung also Mittwoch oder Samstag.
In der Erläuterung steht dann auch etwas von Thrusst und keine MV. Ich denke hier wird betrogen!
sry hab ich aus der alten Aktion kopiert. Wurde gaYändert.
Zitat von Icecrypt im Beitrag #2Das klingt ja fast fair, wenn du für 10 Mrd Einnahmen eine MV loswirst
Warum sollte man 2 Mrd für eine 2/49 Chance ausgeben eine MV zu bekommen, wenn man für 7 - 8 Mrd eine zu 100 % bekommt
Im Übrigen: Ist diese Verlosung per TeKket mit pLaYz00 abgesprochen worden? Ansonsten muss ich den Blinddate° Acc (mal wieder) melden wegen Durchführens einer illegalen Lotterie
Stellst Du Dich so ...?
2/49 ? rechne nochmal nach.
Die MV wird verlost, wenn min 10 Lose verkauft wurden. Wird an der darauffolgen Lottoziehung (Deutsche Mi oder. Sa Ziehung) die Losnummer nicht gezogen- dann wird mit den gleichen Losen nochmals gespielt. Zudem kannst Du ja auch nur ein Los kaufen. Wie wäre die Gewinnwahrscheinlichkeit bei einem und wie bei 2 Losen? Frage den Mathematiker
Zitat von Icecrypt im Beitrag #2Das klingt ja fast fair, wenn du für 10 Mrd Einnahmen eine MV loswirst
Stellst Du Dich so ...?
2/49 ? rechne nochmal nach.
Die MV wird verlost, wenn min 10 Lose verkauft wurden. Wird an der darauffolgen Lottoziehung (Deutsche Mi oder. Sa Ziehung) die Losnummer nicht gezogen- dann wird mit den gleichen Losen nochmals gespielt. Zudem kannst Du ja auch nur ein Los kaufen. Wie wäre die Gewinnwahrscheinlichkeit bei einem und wie bei 2 Losen? Frage den Mathematiker
Das ist nicht nötig Da du den Losprozess auf die Ziehung der Lottozahlen legst und dort aus 49 Zahlen gezogen wird, du aber nur 2 von 49 Zahlen selbst hast, ist die Wahrscheinlichkeit genau so hoch. Wenn nur 10 Zahlen belegt sind, ist es ja am wahrscheinlichsten, dass gar niemand gewinnt, zumindest beim Ziehen einer Zahl.
Wenn du die allgemeine Gewinnwahrscheinlichkeit berechnen möchtest, dann muss berücksichtigt werden, dass 6 Zahlen aus 49 ohne zurücklegen gezogen werden und man entweder eine oder zwei von diesen 49 Zahlen ausgewählt hat.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.