"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
DG-WoC President Erektion 2021 Ich war dabei! Nahm erfolgreich teil.
Informationen anzeigen
Gang
Bin aYn h0nK
Ingame
HerrDeluxe
Blind labert Käse beim Preis für den Volvoroc. Beide Karren sind um die 500 mio wert, der Harlekin tendenziell weniger als Volvoroc, weil der Harlekin öfter im Auktionshaus war. Für beide 1 Mrd schätze ich als angemessen ein.
Zitat von Icecrypt im Beitrag #11Blind labert Käse beim Preis für den Volvoroc. Beide Karren sind um die 500 mio wert, der Harlekin tendenziell weniger als Volvoroc, weil der Harlekin öfter im Auktionshaus war. Für beide 1 Mrd schätze ich als angemessen ein.
Natürlich hälst du deinen Preis für angemessen, du hast ja auch die überzogenstens Preisvorstellungen von allen aktiven und inaktiven und spermagebannten
Zitat von Icecrypt im Beitrag #11Blind labert Käse beim Preis für den Volvoroc. Beide Karren sind um die 500 mio wert, der Harlekin tendenziell weniger als Volvoroc, weil der Harlekin öfter im Auktionshaus war. Für beide 1 Mrd schätze ich als angemessen ein.
Natürlich hälst du deinen Preis für angemessen, du hast ja auch die überzogenstens Preisvorstellungen von allen aktiven und inaktiven und spermagebannten
Bloss weil ihr gierigen Säcke immer alles für Lau haben wollt
Zitat von Blinddate im Beitrag #17Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß die Preise aufgrund gestiegener Rohstoff und Personalkosten um durchschnittlich 20% angehoben werden müssen.
Aber es gibt auch Modelle wie den standard Golf der aufgrund von ausgelaufenen Patenten nur preiswerter angeboten werden kann (-5%).
Die Preisänderung wird ab dem 01.11.2024 gültig.
Schon angezahlte Modelle sind von der Preiserhöhung NICHT betroffen.
Zitat von Icecrypt im Beitrag #23Ja, geh halt Gewinnhandel machen, so wie wir alle angefangen haben hier Geld zu machen
Schnucki... bin doch kein Neuling
Hab die Kohle schon - aber Kapital ist zum arbeiten da... bin gerade dabei die Konten in allen Ländern zu füllen. Pro Land 500 Mio ist halt ein bisschen was.. wenn dann so ein Halsabschneider :P kommt wirds schwierig.
Zitat von Icecrypt im Beitrag #23Ja, geh halt Gewinnhandel machen, so wie wir alle angefangen haben hier Geld zu machen
Schnucki... bin doch kein Neuling
Hab die Kohle schon - aber Kapital ist zum arbeiten da... bin gerade dabei die Konten in allen Ländern zu füllen. Pro Land 500 Mio ist halt ein bisschen was.. wenn dann so ein Halsabschneider :P kommt wirds schwierig.
Spaß :D:D
Ich wiederhole meine Aussage: Geh halt Gewinnhandel machen!!!!!1111einself
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.