"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
Voraussetzung ist natürlich, dass irgendjemand die Autos sucht. Den Thrusst hätte ich noch etwas höher angesetzt als Blind, der Rest passt wohl.
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
könnt ihr mir hierfür auch mal ein paar Preise nennen?
BondleyContinental GT Special Edition täglich weniger, würde mal so 300 bis max max 500 Mios sagen Alfa Romeo147 1.9 JTD Impression 1 Mio CordillacV-160 LWB Imperial Sedan 300 Mios Daimler-BenzUnimog U600 20 Mrd-25 Nrd AstonDB90 Special Edition kein Plan DodgeCharger SRT-8 ab 100 Mios HammerH20 EE was weis ich denn 3-4 Mrd? FrodF-11 Karneval Edition bestimmt 3 Mrd FrodTurino 2 Mrd AudiumQ70 10 Mios Aston MartinVanquish S 2 Mrd AudiTT Roadster 3.2 quattro 10 Mios GumpertApollo Sport 2 Mrd BNWM-3 EE 2-3 Mrd Jim TurnerGTO 8 Mrd KawasakiKFX 700 1 Mrd MV AgustaF4 1000 S ab 10 Mrd OpalMagnat 8 Mrd OpalCoras 1.8 GSi EE 2-3 Mrd PaganiZonda F 1,5 Mrd PeaceNo War Bus ab 3 Mrd Rolls-RoycePhantom 1,5 Mrd SarubaImpressa WRX Sti EE auch so 3-4 Mrd? SchnörSchnörwagen 3,5 Mrd SeadLeonore 1,9 TDI Sport Special Edition vllt 3-4 Mrd SimsonSchwalbe ab 5 Mrd TayotaMR20 Special Edition 2-3 Mrd VEB SachsenringTrabant 2,5 Mrd VolvorocV700 R Spezial Edition 300 Mios WerkswagenWolf 3 “Harlekin” 300-400 Mios
by the way... das sind die Karren die mir im SR noch fehlen...
wäre aktuell bereit ca. 500 mio auszugeben. Mal sehen was sich damit realisieren lässt (mir ist bewusst das einige deutlich drüber liegen...)
Die Preise für dem Continental GT Spezial und Harlekin sind meiner Meinung nach nicht mal die Einkaufspreise die Mann im Auktionshaus Zahlen würde... Harlekin legt man locker im VK 500 Mio hin und Continental GT 1 MRD ... Belehrt mich gerne falls sich da in denn letzten 3 Monaten was dran geändert hat
wäre cool wenn ihr mal die aktuellen Preise zu den Cars die mir aktuell noch im SR fehle dazu schreiben könntet.
Vor allem die Meinung von @Blinddate interessiert mich sehr ^^
Raum 2
Werkswagen Polon 1.2 Fun EE Audium A20 1.2TDI EE Mercero-Botz CLS-350 EE
Raum 3
Saruba Impressa WRX Sti EE Opal Coras 1.8 GSi EE
Raum 4
BNW M-3 EE Ferraro 6120 Scaglietto F1A EE Sead Leonore 1,9 TDI Sport Special Edition Hammer H20 EE
Raum 5
MV Agusta Guppert Apollo Sport Frod Turino Pochee Cayman S Jim Turner GTO Aston Vanquish S10 Rolls-Rolls Phantom VEB Sachsenring Trabant Opal Magnat Frod F-6500 Simson Schwalbe Deymler-Botz Unimog U600 Frod F-11 Karneval Edition Schnör Schnörwagen Pochee Cayonne Turbo S EE Hunda NSX EE Audium Q70 EE Lamborgotti Gallardor Spider EE
Raum 6
Opal Magnat EE Bondley Continental GT Special Edition Audium RS40 4.2 quadro EE Aston DB90 Special Edition Kavasuki Ninja ZX-6R EE
Raum 7
Peace No War Bus
Palmier schreibt [03.02.2025 14:48]: - Danke @Salafia für deine Spende - Die Spendenbox wird leider nicht so eingebunden, wie ich es gerne hätte. Der erste Lösungsversuch war dann eher so im Playzo-Style - Hier der Link zur Spendenseite (die immer aktuell ist): Spendenlink
Ich glaube, dass selbst eine ansatzweise zutreffende Schätzung kaum möglich ist, da es quasi keinen Markt mehr gibt und bei vielen seltenen Fahrzeugen auch die Stückzahlen unklar sind. Letztlich wird es in den meisten Fällen darauf hinauslaufen, dass du maximal ein oder zwei Verkäufer pro Fahrzeug finden wirst und dich nach deren Preisen respektive deinem Verhandlungsgeschick richten musst.
Zitat von Messi im Beitrag #10Ich glaube, dass selbst eine ansatzweise zutreffende Schätzung kaum möglich ist, da es quasi keinen Markt mehr gibt und bei vielen seltenen Fahrzeugen auch die Stückzahlen unklar sind. Letztlich wird es in den meisten Fällen darauf hinauslaufen, dass du maximal ein oder zwei Verkäufer pro Fahrzeug finden wirst und dich nach deren Preisen respektive deinem Verhandlungsgeschick richten musst.
Ja dennoch gibt es Preise mit denen man ansatzweise kalkulieren kann. Auch wenn diese dann abweichen können.
Danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich das Profilbild.
Palmier schreibt [03.02.2025 14:48]: - Danke @Salafia für deine Spende - Die Spendenbox wird leider nicht so eingebunden, wie ich es gerne hätte. Der erste Lösungsversuch war dann eher so im Playzo-Style - Hier der Link zur Spendenseite (die immer aktuell ist): Spendenlink
Du kennst doch anscheinend die Preise besser als jeder andere:
[ 12:29:11 ] Salafia: @Jennser, das GAH in Leipzig ist zwar schön ausgestattet mir aber ca. 20-30% zu teuer... hab dir mal in den Waffenladen ein paar CNT Stealth c000 reingestellt... viel spaß [ 13:09:45 ] Salafia: @1887, bei euch ist das GAH ja mal richtig voll, platzt aus allen Nähten.. hab ein bisschen was gekauft. aber teilweise sind die Preise auch zu hoch... Vor allem solltet ihr mal schauen das ihr nicht ein und das selbe Auto 6 mal zu deutlich unterschiedlich
Die Karren Die mir noch fehlen findet man leider nicht in irgendwelchen GAH.
Wäre lieb wenn du mal deine Abschätzung abgeben könntest :)
Grundsätzlich liegst Du bei vielen EE und SE Car bei plusMinus 2 Mrd immer ganz gut, den rest habe ich doch auch eingetragen, da hat sich nicht viel verändert denke ich. Und die die meckern das die Preise nicht stimmen sollten mal ihre Preise nennnen- macht ja kaum einer - außer ModcYpt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 49 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.