"Nein, wende dich bitte per Ticket an den Support. Es wird über das Forum kein Support geleistet." 28.06.2019 cLowdy
"Drecks-Spieler würd ich sagen :D" 18.09.2019 sweet cHrischi
1. Ort: Solingen Antwort: England 2. Ort: Cottbus Antwort: Salzstreuer 3. Ort: Chur Drogen verkaufen 4. Ort: Zellingen Antwort: 18. Jahrhundert 5. Ort: Louvigny (Basse Normandie) Antwort: Umsatzsteuer 6. Ort: Berlin Antwort: 2 Groschen 7. Ort: Prag Antwort: Finanzämter 8. Ort: Lübeck Antwort Steuerhinterziehung 9. Ort: Köln Antwort: Elmar Brand 10. Ort Poznan
Claudi 12:25 Ja, ich, die Herrin , rede. Was ich sage, wird geschehen – es wird sich nicht länger verzögern. Ihr wart ja schon immer widerspenstig . Noch zu euren Lebzeiten kündige ich eine Sache an und werde sie auch tun.« Quelle: Ezechiel 12:25
Bin noch nicht so weit, aber ist die Antwort in Cottbus nicht falsch?
[ 14:34:19 ] Skyrunner: Wenn Euch die Regeln nicht passen, sucht Euch eine neue Spielwiese :)
[ 10:48:12 ] Skyrunner: Ballers dir rein, bruder!
Zitat von Icecrypt im Beitrag eY IceYeY Glückwunsch dir zum ersten Platz! Das erste Mal vermutlich, dass jemand ohne BeTuKkereien besser rumgespermt hat als ich :)
[ 12:47:31 ] GD_Claudia: Es gibt ja mehr als genug pfinden und sie zusammenpasIdeen im Forum und die die dort genannt wurden. wurden berücksichtigt und soweit wir sie als sinnvoll emsen eingebaut.
Claudi 12:25 Ja, ich, die Herrin , rede. Was ich sage, wird geschehen – es wird sich nicht länger verzögern. Ihr wart ja schon immer widerspenstig . Noch zu euren Lebzeiten kündige ich eine Sache an und werde sie auch tun.« Quelle: Ezechiel 12:25